Karteninhalt wird geladen...

Gasthof Linde

Rabenfelsstraße 1, Rheinfelden (Baden) , Baden-Württemberg 79618

Kontakte

Essen Gaststätte

Rabenfelsstraße 1,
Rheinfelden (Baden), Baden-Württemberg
79618

Anweisungen bekommen

+49 7623 4365

gasthoflinde.com

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen


(3.75 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit lobenswertem Service. Als kleine Überraschung gab es köstliches Bier (Ur-Saalfelder) aus Thüringen.
    Von Tobias Lade, June 15, 2017
  • gute, einfache Zimmer, tolles Frühstück, guter Preis
    Von ute thauer, June 07, 2017
  • ☆ ☆ ☆
    So lächerlich. Ich hab eine Unterkunft für die Nacht gesucht, schleppe mein ganzes Gepäck zu dem Laden, komme durch die Tür und werde erstmal von anscheinend abendlichen Stammtisch angeglotzt als wollte ich die Kasse plündern. Als ich die freundliche Angestellte fragte, ob Sie für die Nacht noch ein Zimmer frei hätten (sie ging anscheinend zur Chefin um nachzufragen), brüllte mir eine ältere wasweißichwas... entgegen "Näää nix mehr frei". Wers glaubt, in dem Dorf... Nicht zu empfehlen: Der Service ist das Letzte!
    Von Alex E, April 09, 2017
  • ☆ ☆
    Schwankende Qualität. Mal sehr gut mal unterdurchschnittlich. Konstant sind aber die Mitarbeiter hektisch.
    Von Andreas Hetz, September 26, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Gasthof Linde

Über Gasthof Linde in Rheinfelden (Baden)

Gasthof Linde essen and gaststätte in Rheinfelden (Baden), Baden-Württemberg. Gasthof Linde in Rabenfelsstraße 1.

Unterhaltungen in der Nähe

  • Holzofenbäckerei Patané
    Hauptstraße 38a, Rheinfelden (Baden), Baden-Württemberg 79618
    +49 7623 40656
    Jetzt geöffnet
  • Nahkauf
    Hauptstraße 25, Rheinfelden (Baden), Baden-Württemberg 79618
    +49 7623 47221
    Heute geschlossen
  • Gasthaus zum Löwen
    Lörracher Straße 2, Grenzach-Wyhlen, Baden-Württemberg 79639
    +49 7624 4295
  • FRISTO Getränkemarkt
    Robert-Bosch-Straße 1, Rheinfelden (Baden), Baden-Württemberg 79618
    +49 7623 718860
    Heute geschlossen
  • Pizzaservice La Bussola
    Eichbergstraße 44, Rheinfelden (Baden), Baden-Württemberg 79618
    +49 7623 799876
  • Chinarestaurant Rosengarten
    Warmbacher Straße 62, Rheinfelden (Baden), Baden-Württemberg 79618
    +49 7623 1409
    Heute geschlossen